www.buecke-info.de/familie

Mallorca

Wir sind von unserem Urlaub vom 20.09. bis 30.09.2011 auf Malle wieder zurück.

Wir verbrachten 10 Tage bei Superwetter auf der Nordseite in Platja de Muro.


Der Traumstrand in der Bucht von Alcudia hat uns wirklich überrascht. Kilometerlang sind wir am Strand gewandert.






Jeden Tag waren wir mehrfach im noch sehr warmen Mittelmeer baden. Oft haben wir das Baden mit Strandwandern kombiniert.




Beeindruckt haben uns die beiden Städte Alcudia und Pollenca. Beide Städte haben eine sehenswerte Altstadt.




Wandern in der Natur war kein Problem, die Beschriftung ist allerdings sehr spaerlich. Wir wanderten einmal nach Cala Boquer und an einem weiteren Tag nach Sa Colonia. Uns gefielen die vielen schönen Fernblicke.






Die Qualität des Essens (Halbpension) und die Freundlichkeit des Personals unseres Hotels (Las Caviotas) waren klasse, ebenso die Gestaltung der verschiedenen Pools. Weniger gemütlich wirkte auf uns die eher kühle Innengestaltung des Hotels.




Annette und Karl-Heinz Bücke
02.10.2011